Ambiente

Das Ambiente im Studio der Bizarrlady Jacqueline

 

Drei Zimmer mit unterschiedlicher Ausstattung warten auf die Sklaven, die es wagen, die Bizarrlady aufzusuchen.

Es gibt den Dark Room, den Purple Room und den Klinik Room. Überall sind andere Anwendungen möglich. Das ermöglichen die vielen Toys und die Einrichtung. Je nachdem, welche Vorlieben der Sklave hat, wird ein anderer Raum ausgewählt, in dem er dann die Qualen zu spüren bekommt, die er verdient.

Er sollte sich also besser den Befehlen und Wünschen der Domina fügen und sie so schnell wie möglich ausführen. Aber selbst wenn er alles richtig gemacht hat, heißt das nicht, dass er vor Bestrafungen verschont bleibt.

Räume

Dark Room

Der Dark Room mit seinen vielen Foltergeräten.

Purple Room

Der Purple Room für Fesselspiele und mehr.

Klinik Room

Der Klinik Room für Rollenspiele in der Klinik.
Lady Jacqueline
Studio 60
2. Stock
Gärtnerstraße 60
80992 München

Ich bin 7 Tage die Woche auf Termin besuchbar.

+49 157 34367117
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram